Stefan Gerber

Personalien

Name Gerber
Vorname Stefan
Jahrgang 1959
Beruf Rechtsanwalt, Notar, Mediator, Businesscoach
Sprachen Deutsch
Französisch
Englisch
Italienisch
Spanisch

Ausbildung

1986 Staatsexamen als Rechtsanwalt
1989 Staatsexamen als Notar des Kantons Bern
1998-2013 Diverse Mediationsausbildungen (Mediation, Advanced Mediation, Kurzzeit-Mediation, Mediation in grossen Organisationen, Wirtschaftsmediation)

Tätigkeit

Stefan Gerber ist nicht forensisch tätig, d.h. er vertritt keine Klienten vor Gericht. Er berät vorwiegend mittelständische Unternehmen aus der Schweiz und Deutschland bezüglich Schweizer Recht und des grenzüberschreitenden Rechtsverkehrs. Er regelt die organisations- und gesellschaftsrechtlichen Probleme von Unternehmen, Sportvereinen und Sportverbänden in der ganzen Schweiz. Er bietet die ganze Palette von notariellen Dienstleistungen an und führt Mandate als Mediator.